Über

Das ist das persönliche Weblog von Sven Ahrendt.

Ich schreibe dieses Blog, um mich beim trainieren zu disziplinieren und eine gewisse Regelmässigkeit meines Trainings zu erzwingen. Aufgrund einer blöden Wette, muss ich im Jahr 2009 den Halbmarathon in Berlin mitlaufen. Auch das verpflichtet zum Training. hauptsächlich gehts mir aber wirklich um Gewichtsabnahme und vor allem Kondition. Ich habe einen (recht guten) Schreibtischjob und leider auch weniger Kondition, als mein 60jähriger Vater. Und DAS kann ja wohl nicht sein. Da ich nicht möchte, dass mich Kunden, Partner und Bekannte auf diesem Weblog finden, ist der Name hier ein Pseudonym. Wenn ich mein Zeil erreicht habe, löse ich den vielleicht auf, wer weiß.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


%d Bloggern gefällt das: