Schwimmen zum Abnehmen

Februar 8, 2012 at 2:53 pm Hinterlasse einen Kommentar

So nun hab ich es mal wieder mit Schwimmen versucht und mir gleich eine „Dauerkarte“ ergattert (55€ für 25 Besuche) um mich selbst zu motivieren.

Beim ersten Mal hatte ich bereits nach 550m schlapp gemacht… also kurze und schmerzvolle 11 Bahnen. Der zweite Durchgang ein paar Tage (und deutlichen Muskelkater) später hatte ich immerhin schon die 1000er Marke getoppt. JUHU!

Allerdings hatte ich das Gefühl, dass alle die vor mir bereits geschwommen sind auch nach mir noch im Wasser waren. Demnach ist da wohl noch Potenzial nach oben. Wer hätte das gedacht?… ich auch

Wie viel schwimmt ihr denn so?

Gruß svenni

Entry filed under: Konditionstraining, Motivation, Trainingserfolge. Tags: , .

Verspätete Neujahrsgrüße

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Die bessere Schokolade - Flickr-Obst

Mission Or Brown Turkey Fig Harvest Today

Fruit Yin Yang

gooseberry

Mehr Fotos

