Aus dem Alptal in den Alltag

August 12, 2011 at 7:58 am Hinterlasse einen Kommentar

Zurück im verregnetem Berlin. Heute werde ich nochmal mit Schwimmen meine restliche Urlaubszeit sinnvoll verbringen bevor montag wieder der Ernst des Lebens auf mich wartet. Ich denke das ist das Hauptproblem meiner abnehmkur… über 40 Stunden die Woche einen Bürojob zu verrichten der mich aber so beansprucht, dass ich anschließend kaum die Kraft bzw. die Motivation in mir wecken kann noch Sport zu treiben.

Damit bin ich sicher nicht der Erste und nicht der Letzte dem das auffällt aber ansprechen sollte man es dennoch…

 

euer svenni

Advertisements

Entry filed under: Trainingserfolge.

Schweizer Alpen Ernährung für Fortgeschrittene

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Die bessere Schokolade - Flickr-Obst


%d Bloggern gefällt das: