Schweizer Alpen

August 2, 2011 at 8:46 am Hinterlasse einen Kommentar

Ach ist das herrlich. Ausgibiges Wandern macht sehr viel Spaß wenn man solch eine Kulisse geboten bekommt. Vielleicht liegt es an der Höhenluft aber ich habe auch bereits 1 Kilo verloren, OBWOHL ich mich abends gewogen habe… (ich kling jetzt fast schon wie meine Frau :) )

Auf jeden Fall ist ein Urlaub in der Schweiz nur zu empfehlen!

Liebe Grüße

der Svenni

Entry filed under: Trainingserfolge. Tags: , , .

Nordic Wandern Aus dem Alptal in den Alltag

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Die bessere Schokolade - Flickr-Obst


