Nordic Wandern

Juli 27, 2011 at 10:07 am Hinterlasse einen Kommentar

Gesagt, getan. Grade noch die Schweizer beneidet, bin ich nun selbst im Urlaub in der Schweiz. Hier gibt es schöne Wanderwege. Wer meinen Blog schon etwas länger verfolgt, dem ist aufgefallen, dass ich es bereits einmal mit nordic walking versucht habe. Jedoch habe ich es irgendwie doch wieder bleiben lassen. Nun versuch ich es erneut und denke ich werde mal Wandern mit den Stöckern, die ich noch vom Nordic Walking habe… denke das wird sehr anstrengend aber ich freu mich auf die kommenden 2 Wochen Schweizer-Charm.

Ich wünsche euch auch einen angenehmen Urlaub falls ihr euch diesen Sommer etwas gönnt.

Liebe Grüße vom Svenni

Advertisements

Entry filed under: Trainingshilfe, Trainingsnotizen. Tags: , , , .

Wandern gegen die Pfunde Schweizer Alpen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Die bessere Schokolade - Flickr-Obst


%d Bloggern gefällt das: