Wandern gegen die Pfunde

Juli 19, 2011 at 1:22 pm Hinterlasse einen Kommentar

Jeder Kilometer ist anstrengend… vor allem wenn es aufwärts geht… dafür benötigt man schon eine eiserne Disziplin. Da mir Joggen auf Dauer irgendwie doch zu langweilig wurde. Beim Wandern kann man besser gedanklich abschweifen und es ist  (wenn man die nötige Zeit hat) auch echt entspannend. Problem zum einen ist meine Heimat. In Berlin habe ich noch kein wirklich ergreifenden Wanderrouten gefunden. Da könnte man die Schweizer mal wieder beneiden… aber ich versuchs mal mit dem Wandern.

 

Na gut ich wünsch euch was.

Der Svenni

Entry filed under: Motivation, Trainingserfolge, Trainingshilfe. Tags: , .

Sommersport ohne Sommer? Nordic Wandern

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Die bessere Schokolade - Flickr-Obst


