Rückschlag – Verletzung am Knöchel

Juli 5, 2011 at 8:36 am Hinterlasse einen Kommentar

Das macht keinen Spaß… wenn ich mal soweit bin das ich mein Trainingsplan konsequent durchziehe und auch 4 Kilo(!!! Stolz wie Egon) verloren habe passiert genau sowas. Ich jogge grad von der Tartanbahn runter, da ich in der Regel auch immer nach hause jogge und knicke bei einem kleinen Erdloch so um, dass mein Knöchel in allen Farben des Farbspektrums strahlt und auf die Größe einer Computermaus anschwillt.

Ich hoffe ich kann meine Kraftübungen weiterhin machen…

 

euer svenni

Advertisements

Entry filed under: Trainingserfolge. Tags: , .

Essen ohne Kohlenhydrate Sommersport ohne Sommer?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Die bessere Schokolade - Flickr-Obst


%d Bloggern gefällt das: