Essen ohne Kohlenhydrate

Juni 28, 2011 at 7:48 am Hinterlasse einen Kommentar

Das ist gar nicht so leicht! Besonders wenn man sich einfach mal durch den Kopf gehen lässt was man unter GESUND versteht und was davon reine Kohlenhydrat-bomben sind. Brot und Nudeln zum Beispiel. Wer ist man ohne sein täglich Brot… und vor allem was isst man ohne sein täglich Brot?

ich hab mich nochmal schlau gemacht was Kohlenhydrate überhaupt sind und ob eine Diät wirklich Sinn macht.

Hierfür habe ich einen „Artikel zu Kohlenhydrate“ gefunden.

Des Weiteren halte ich wacker nach wie vor an meinem Sportplan (oder wie ich ihn seit einiger Zeit nenne „Knechtungsplan“) fest und habe VERDAMMT NOCHMAL nicht das Gefühl das es etwas bringt. Was mach ich falsch? Irgendwann ist selbst die beste Disziplin am Wanken… und die beste Disziplin hab ich ganz sicher nicht.

Advertisements

Entry filed under: Ernährung, Motivation, Trainingshilfe. Tags: , , , , .

Sommerpause? Nicht für mich! Rückschlag – Verletzung am Knöchel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Die bessere Schokolade - Flickr-Obst


%d Bloggern gefällt das: