Muskelkater und Schweiß

Mai 31, 2011 at 11:06 am Hinterlasse einen Kommentar

also ich dachte mir schon, dass es anstrengend wird, aber das ich so einen heftigen Muskelkater haben würde, hätte ich nicht gedacht.

Vor Allem Freitag, Samstag und Sonntag waren die Hölle. Das Schwimmen am Mittwoch hat mich wohl doch sehr geschafft, sodass ich nicht Donnerstag sondern erst Freitag den Muskelkater verspürte. Trotzdem habe ich mich überwunden und an meinem Plan weiter festgehalten. Was darin endete, dass ich mir Sonntag nicht mal die Schnürsenkel binden konnte, da mir sowohl Oberschenkel als auch Arme sehr weh getan haben. Eventuell ging es auch der Person so, die den Klettverschluss erfunden hat (vielen Dank an dieser Stelle).

Nun werde ich weiterkämpfen und dem schon reduzierten Muskelkater entgegenwirken, indem ich weiter Sport treibe. Soll ja auch beim Trinken helfen, hab ich gehört… weitertrinken gegen den Kater…

also egal ob Kater oder Muskelkater: „keep going“ lautet die Devise!

Advertisements

Entry filed under: Trainingsnotizen. Tags: , , , .

Sportplan für den Sommer Sommerpause? Nicht für mich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Die bessere Schokolade - Flickr-Obst


%d Bloggern gefällt das: