Sport – Keine Ausreden mehr

Mai 17, 2011 at 10:22 am Hinterlasse einen Kommentar

Die Bundesliga ist vorüber, die bbl geht auch bald in die Sommerpause. Wird also höchste Zeit, dass ich mir für den Sommer einen Plan zusammen stelle, an den ich mich auch halte.

Nun kann ich die Ausrede nicht mehr nutzen dass Samstag die Sportschau kommt und ich das lieber schauen möchte.

Ich denke dieser Sommer könnte ein erfolgreicher für mich werden. Meinen Plan werde ich dann eventuell im nächsten Post veröffentlichen.

Liebe Grüße

Euer Svenni

Advertisements

Entry filed under: Konditionstraining, Motivation, Trainingserfolge. Tags: , , , , , .

Süßigkeitenentzug – Abbruch an Tag 49 Sportplan für den Sommer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Die bessere Schokolade - Flickr-Obst


%d Bloggern gefällt das: