Schluss mit frostig – Sport wieder draußen

Februar 28, 2011 at 12:56 pm Hinterlasse einen Kommentar

Endlich ist es so weit… die Sonne schaut wieder häufiger über den Dächern Berlins auf uns runter und beschert uns (wenn auch noch geringe) Temperaturen über 0°C.

Das nehm ich auch dankbar an und war am Wochenende joggen und walken. Beide sachen versuche ich nach wie vor aus, da ich mir noch nicht sicher bin welche mir persönlich mehr bringt. Wie ist das bei euch?

Die letzten 2 Monate in denen ich kaum Zeit zum schreiben hatte, habe ich trotz der Temperaturen viel geschwitzt… Grund ist der Stress im Büro gewesen. Nachdem sich die Lage wieder beruhigt hat und ich einige Kilo verloren habe, beschäftigt mich doch glatt die Frage, kann man durch Stress abnehmen?

Okay, klar es wäre nicht die gesündeste Variante aber macht auf jedem Fall Sinn. Wenig Zeit zu Essen, ständige geistige Tätigkeiten als Energieverbrauch…naja… war nur ein Gedanke.

Ich bleib lieber bei Sport und muss irgendwie schaffen meine Ernährung umzustellen. Das bereitet mir doch immernoch die meisten Probleme, denn was ist ein schöner Fussballabend ohne Bier und Chips :)

Was für ein Klischeetyp werdet ihr jetzt denken… aber das hat man dann leider einfach drin.

Der Svenni

Advertisements

Entry filed under: Ernährung, Konditionstraining. Tags: , , , , , .

Frohes neues Jahr – Abnehmen von Anfang an Süßigkeitenentzugsversuch TAG1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Die bessere Schokolade - Flickr-Obst


%d Bloggern gefällt das: