Pommes, Pommes, Pommes

Oktober 27, 2010 at 8:33 am Hinterlasse einen Kommentar

Supersize me!… so ungefähr fühl ich mich grad… hab ich in den letzten 5 Tagen fast nur Pommes und Currywurst oder Burger zu mir genommen.

Das war definitiv Gift für meinen Kampf gegen die Pfunde… und das schlimmste daran ist, man sieht es bereits, dass ich wieder zugenommen habe. Wieso geht es in diese Richtung so schnell während das Hungern, Schwitzen und Abnehmen scheinbar ewig dauert.

Genervt werde ich mich heute Abend wieder zum Joggen zwingen. Enttäuscht über meine imaginäre Willensstärke und gebremst von dem kalten Wetter wird es sicher ein richtiger Kampf.

Wünscht mir Glück… oder liefert überzeugende Argumente… mir gehen diese langsam aus :(

svenni

Entry filed under: Motivation, Trainingserfolge. Tags: , , , , .

Abnehmen im Urlaub In Trainingspause schneller dick?

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Die bessere Schokolade - Flickr-Obst


