Abwechslung beim Sport sorgt für mehr Motivation

August 31, 2010 at 12:00 pm Hinterlasse einen Kommentar

Durch die vor einigen Tagen gestartete Basketball-WM in der Türkei habe ich meine Fußballfreunde einfach mal gefragt, ob Sie Lust und Laune hätten einmal auf Basketball umzusteigen. Da das Wetter auch grad gut mitspielt kann man sehr schön auf Freiplätzen bis  zur Erschöpfung spielen und siehe da: wieder 2 Kilo weg.

Des Weiteren habe ich mit dem Verzehr von Süßigkeiten aufgehört. Okay okay erst seit gestern aber ich möchte das jetzt durchziehen und hoffe es zeigt schnell Wirkung damit ich noch motivierter bin.

Der erste Härtetest kommt auch gleich diesen Donnerstag, bei dem Geburtstag eines Freundes.

Ich werde mir einen Kalender anschaffen und dort festhalten, wie lange ich es ohne Süßigkeiten aushalte.

Übrigens zähle ich zu Süßigkeiten nicht nur Schokolade und Gummibärchen sondern auch Chips und Erdnüsse und was wohl die größte Herausforderung wird: Cola, Fanta und Sprite.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten

euer Svenni

Entry filed under: Motivation, Trainingsnotizen. Tags: , , , , .

2 Kilo in einer Woche abgenommen Eine Woche ohne Süßigkeiten

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Die bessere Schokolade - Flickr-Obst


