2 Kilo in einer Woche abgenommen

August 19, 2010 at 11:25 am Hinterlasse einen Kommentar

Man war ich verblüfft als ich gestern nach einer Woche mal wieder auf die Waage stieg. Zwei Kilo weg in 7 Tagen, obwohl ich nicht wirklich auf eine gute Ernährung geachtet habe.

Allerdings war ich wieder häufiger auf dem Fußballplatz und halte auch spürbar länger durch als vor einem Jahr.

Nun werde ich in meinem Urlaub statt Fußball mal wieder auf Schwimmen wechseln aber das hatte mir ja damals auch sehr geholfen.

Für alle da draußen die auch abnehmen möchten und sich nicht überwinden können:

1. sucht euch Leute (Freunde, Bekannte) die ihr mitziehen könnt. So könnt ihr euch gegenseitig moralisieren

2. überwindet euren inneren Schweinehund – ich weiß wie schwer es ist sich vom gemütlichen Sofa loszureißen und Sport zu machen aber es lohnt sich und man fühlt sich insgesamt auch einfach wohler

3. übertreibt es nicht beim ersten Mal aber versucht schnell eure Grenzen zu finden und bis zu ihnen zu trainieren – nur so kann das Training optimal helfen

4. sucht euch sportarten aus, in denen ihr lange durchhalten könnt – die Fettverbrennung auf die wir alle so heiß sind, beginnt in der Regel erst nach ca. 30 Minuten

Habt Ihr weitere Punkte die Ihr anderen Leuten mitgeben wollt? dann kommentiert einfach ;)

euer Svenni

Entry filed under: Motivation, Trainingserfolge. Tags: , , .

Fußball hilft Abwechslung beim Sport sorgt für mehr Motivation

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Die bessere Schokolade - Flickr-Obst


