Fußball hilft

August 10, 2010 at 7:29 am Hinterlasse einen Kommentar

Ich habe in der letzten Woche ein Kilo durch Fußball und eine einigermaßen vernünftige Ernährung abgenommen.

Das Beste daran ist, dass ich nie das Gefühl hatte, der Sport wär anstrengend oder Zeitraubend.

Okay ich bin danach abends einfach nur ins Bett gefallen aber aufgrund des Spaßes kam es einen vor wie früher, wo man als kleines Kind fast 10 Stunden am Tag hätte spielen können.

Leider hat sich einer unserer Leute schwerer Verletzt in der letzten Woche… daher gute Besserung Lars :)

Allen anderen Lesern kann ich nur empfehlen: schnappt euch eure Freunde und schießt mal wieder ein paar mal aufs Tor. Man verlernt es nicht ;)

Advertisements

Entry filed under: Konditionstraining, Motivation. Tags: , , , .

Fußball zum Abnehmen 2 Kilo in einer Woche abgenommen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Die bessere Schokolade - Flickr-Obst


%d Bloggern gefällt das: