Sommerloch

Juli 29, 2010 at 12:40 pm Hinterlasse einen Kommentar

Hallo liebe Leser,

in den letzten Wochen und Monaten hatte ich ein kleines persönliches Sommerloch und habe daher nicht viel geschrieben.

Ich habe auch nicht wirklich viel Sport gemacht und habe teilweise an die sorglose Kinderzeit zurückgedacht, wo man täglich auf dem nächst-besten Rasen Fußball spielen ging und dadurch mehr oder weniger automatisch fit blieb.

Heute zählt nur noch der Job oder die Familie. Man findet auch einfach nicht mehr so viel Zeit für Sport, wenn man nicht grad Sport und Arbeit verbinden kann, was bei mir leider nicht der Fall ist.

Naja jedenfalls versuche ich weiterhin zu joggen, sobald Zeit dafür vorhanden ist und hoffe das die Temperaturen nicht wieder jenseits der 35°C steigen sondern sich bei angenehmen 22-24°C einpendeln.

Euer Svenni

Advertisements

Entry filed under: Konditionstraining, Trainingsnotizen, Zwischenstand. Tags: , , , , , , .

Muskeltraining für die Brust? Fußball zum Abnehmen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Die bessere Schokolade - Flickr-Obst


%d Bloggern gefällt das: