3 Kilo in 4 Tagen verloren

Mai 25, 2010 at 8:51 am Hinterlasse einen Kommentar

Ich habe heute morgen nicht schlecht gestaunt als ich auf die Waage gesprungen bin und diese mir prompt 3 Kilo weniger anzeigt als vor 4 Tagen. Okay okay zugegeben vor 4 Tagen war ich abends auf der Waage, daher war ich da eh ein wenig schwerer… aber trotzdem ist es mal ein tolles Gefühl. Ich freue mich richtig doll und merke wie mir beim durch-die-Wohnung-tanzen die Hose langsam rutscht… also schließe ich daraus, dass ich auch an Umfang verloren habe.

Nun gut also heute nach der Arbeit auf auf zum Gürtelkauf und anschließend weiter mit Sport! :)

Was habe ich die 4 Tage gemacht fragen sicherlich einige von euch. Hier der Plan

Freitag abend: auf die Waage gestellt…

Samstag: morgens 2 Stunden gejoggt, nach hause und noch ein wenig pseudo-sit-ups gemacht (hat sicherlich nicht viel gebracht)

Samstag mittag: viel Wasser getrunken und Salat und ein paar Nudeln für die Kohlenhydrate zu mir genommen.

Samstag abend: noch eine Stunde auf den Hometrainer (Leider noch das alte Fahrradmodell obwohl ich mir lieber ein Cross-trainer leisten würde.

Sonntag: erstmal ausgeschlafen, dann nochmal 1,5 stunden gejoggt (wollte eigentlich 2 aber hatte mein Tempo nicht gefunden). anschließend mich noch eine Stunde auf den Hometrainer gequält aber geschafft.

Geschafft war ich dann auch am Abend wo ich noch ein wenig mit meinen 5kg Hanteln gespielt habe allerdings konnte man das nich als training bezeichnen.

Montag sehr früh aufgewacht (meine Innere Uhr wollte wohl zur Arbeit) und die Zeit genutzt um nochmal meine Sit-up-Quote zu verbessern… naja :)

Montag nachmittag war ich nochmal Joggen (1,5 Stunden) und anschließend komplett erschöpft meinen Abend genossen.

Ich hoffe ich kann mich weiterhin so motivieren.

Svenni

Entry filed under: Konditionstraining, Motivation, Trainingsnotizen. Tags: , , , .

Nordic Walken vs. Walken vs. Joggen Umfang verloren durch Schwimmen und Joggen

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Die bessere Schokolade - Flickr-Obst


