Schwitz dich schlank

April 30, 2010 at 10:59 am Hinterlasse einen Kommentar

Am Donnerstag waren 25°C. Was für ein Wetter. Da kommt man beim Joggen sehr schnell ins Schwitzen.

Ich habe gestern im TV gesehen bzw. gehört, dass man an der Körperstelle an der man schwitzt schnell 2-3 cm Umfang verliert. Jedoch nicht auf die gesündeste Art und Weise, da der Körper dadurch natürlich viel Wasser verliert. Also wenn geschwitzt wird, dann sollte auch ordentlich getrunken werden. Ich selbst trinke ca. 3 Liter am Tag. Je nachdem ob ich auf Arbeit oder zu Hause bin mal mehr und mal weniger.

Ein positiver Aspekt des Schwitzens ist das Ausscheiden von Stoffen im Körper über den Schweiß. Bedeutet: wenn ich schwitze verliere ich zwar Wasser jedoch „spült“ dieses Wasser auch ungebetene Gäste aus meinem Körper.

Also ich hoffe auch euch können diese Informationen etwas helfen.

Bis denne, der Svenni

Advertisements

Entry filed under: Trainingshilfe, Trainingsnotizen. Tags: , , , , .

Jogger on mass Abnehmen mit Nordic-Walking

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Die bessere Schokolade - Flickr-Obst


%d Bloggern gefällt das: