Jogger on mass

April 19, 2010 at 11:20 am Hinterlasse einen Kommentar

Strahlender Sonnenschein, perfekte Temperaturen und ein wunderbarer Sportplatz. Was will man mehr?

Das war ein absolut gelungenes Wochenende. Ich war den gesamten Samstag Vormittag auf dem Sportplatz und habe mich mal wieder ordentlich ausgetobt. Sonntag war das Wetter sogar noch besser und ich dachte mir nur: Das musst du nutzen. Gesagt, getan. Auch Sonntag war ich fast den ganzen Tag auf dem Sportplatz. Es war sehr voll und hat sehr viel Spaß gemacht.

Einziger Wermutstropfen: Ich habe mich heute morgen auf die Waage gestellt und (obwohl man morgens leichter ist als abends) ein Kilo zugenommen.

Verstehe wer will… aber ich mach weiter… es kann ja nicht schaden :)

der Svenni

Entry filed under: Konditionstraining, Motivation, Trainingsnotizen.

Sonne verbrennt Kalorien Schwitz dich schlank

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Die bessere Schokolade - Flickr-Obst


