Sonne verbrennt Kalorien

April 12, 2010 at 10:17 am Hinterlasse einen Kommentar

Oder zumindest ist der Sommer DIE Zeit zum Abnehmen. In der letzten Woche habe ich erneut 2 Kilo abgenommen. Ich habe ausreichend Sport getrieben und mich (einigermaßen) gut ernährt. Am Wochenende war ich gleich 2 mal Joggen und es war wirklich erstaunlich wie viele Jogger mit mir Ihre Kreise gedreht haben, trotz des relativ schlechten Wetters. Wir waren auf einer normalen 400 meter Runde ungelogen 20 Jogger. Da macht es natürlich besonders Spaß.

Ja, auch wenn man mit einigen Leuten, welche ich in die Kategorie „Iron-Man-Contest“ stecken würde, nicht mithalten, allerdings muss man das ja auch nicht. Alles was ich für eine ruhige Runde brauche ist meine Musik, endlich mal Kopfhörer die nicht ständig raus fallen und gute Laune und die kommt mit dem Erfolg und in den nächsten Wochen garantiert auch mit der Sonne.

Euer Svenni

Entry filed under: Motivation, Trainingserfolge. Tags: , , , , , , .

4 Kilo verloren…endlich Jogger on mass

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Die bessere Schokolade - Flickr-Obst


