4 Kilo verloren…endlich

April 6, 2010 at 7:25 am Hinterlasse einen Kommentar

Das Osterwochenende war nun wirklich nicht leicht für welche die Gewicht verlieren möchten. Doch ich habe die Zeit genutzt und intensiv Sport getrieben. Ich war in der Sauna, wandern, joggen und schwimmen. Siehe da: prompt hab ich 4 Kilo verloren. Allerdings bedarf es an Durchhaltevermögen nicht so viel Osteressen zu verputzen, doch es hat sich gelohnt.

Ich weiß nicht wann ich zuletzt innerhalb von einer Woche 4 Kilo verloren habe aber diese rahme ich mir im Kalender ein.

Euer Svenni

Advertisements

Entry filed under: Konditionstraining, Motivation, Trainingserfolge. Tags: , , , , , , .

Ernährungstipps Sonne verbrennt Kalorien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Die bessere Schokolade - Flickr-Obst


%d Bloggern gefällt das: