Joggen und Ernährungsumstellung

März 24, 2010 at 10:18 am Hinterlasse einen Kommentar

Hallo Leute,

ich starte jetzt wieder durch. Ich laufe nun 10km 3 mal die Woche. Dabei bin ich selbst erstaunt wie gut ich das im Augenblick hinbekomme. Ein wenig verschnaufen muss ich zwar schon noch danach… (früher war es ein nach Luft hecheln und am Boden liegen) aber sonst bin ich sehr zufrieden.

Hinzu kommt meine Ernährungsumstellung. Arbeitstechnisch habe ich immer Mittwoch einen sehr langen Tag. Nun habe ich mich entschlossen jeden Mittwoch und einen anderen Wochentag meiner Wahl nur Obst und Gemüse zu mir zu nehmen. Ich hoffe ich schaffe es das durchzuziehen und ich hoffe die Leute von euch die sich mit guter Ernährung auskennen reißen mir nicht den Kopf ab falls das schlecht ist was ich mache(?)

Würde auch gerne ein Feedback von euch bekommen ob diese „Self-Made-Diät“ wohl eine gute Idee ist oder ob ich eher etwas anderes versuchen sollte.

Gruß euer Svenni

Entry filed under: Motivation, Trainingserfolge, Trainingsnotizen. Tags: , , , , , , .

2 Kilo verloren…so kann der Sommer kommen Ernährungstipps

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Die bessere Schokolade - Flickr-Obst


