2 Kilo verloren…so kann der Sommer kommen

März 15, 2010 at 1:14 pm Hinterlasse einen Kommentar

Hallo Ihr lieben,

ich hab gestern nicht schlecht gestaunt, als die Waage 2 Kilo weniger angezeigt hat. Wo ich doch ernährungstechnisch eigentlich eher eine Schwächephase hatte. Nun hoffe ich, dass mein Naschen in letzter Zeit nicht noch nachwirkt und ich den Erfolg nur kurz genießen kann.

Das schönste dabei ist, dass ich jetzt motiviert bin wieder mehr Sport zu machen. Vielleicht geh ich sogar heute noch schwimmen. :)

Für „Outdoor-Sportarten“ ist es aber noch zu unkonstant vom Wetter her. Mal scheint die Sonne und kurze Zeit später schneit es.

Ich freue mich so dermaßen auf den Sommer. Endlich wieder schön die Ostsee unsicher machen.

Bis bald der Svenni

Entry filed under: Motivation, Trainingserfolge, Trainingsnotizen. Tags: , , , , , .

Gejoggt und zugenäht Joggen und Ernährungsumstellung

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Die bessere Schokolade - Flickr-Obst


