Was hilft gegen Muskelkater?

Februar 15, 2010 at 8:30 am Hinterlasse einen Kommentar

Habe am Wochenende meine freie Zeit genutzt und war fast den gesamten Samstag im Fitnessstudio.

Nun hab ich einen unglaublich starken Muskelkater. Also was hilft gegen Muskelkater? Ich habe gehört, dass leichtes Dehnen helfen soll, damit die Muskel sich schnell regenerieren können. Stimmt das?

Die ganze Geschichte mit der Milchsäure soll ja auch nicht so wirklich stimmen… allerdings findet man im Internet auf fünf verschiedenen Seiten fünf verschieden Angaben.

Habt Ihr vielleicht Möglichkeiten gefunden die „Zeit der Schmerzen“ (klingt wie ein schlechter Gruselfilm) zu verringern?

Vielen Dank im Vorraus

Svenni

Advertisements

Entry filed under: Trainingsnotizen. Tags: , .

Wann hört das endlich auf? Jetzt Taut’s

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Die bessere Schokolade - Flickr-Obst


%d Bloggern gefällt das: