Wann hört das endlich auf?

Februar 10, 2010 at 8:42 am 2 Kommentare

Schnee… überall Schnee!!! Ich habe das Joggen mal wieder aufgegeben und gehe seit mitte Januar ins Fitnessstudio.

Ich muss allerdings sagen, dass ich wirklich eher der Outdoor-Typ bin, wie es neudeutsch so schön heißt. Ich freue mich auf zweistellige Gradzahlen (über null natürlich) um endlich wieder zu laufen.

Einige von euch denken sich jetzt vielleicht „sei doch nicht sone Pflaume, so ein bisschen Schnee schadet doch nicht“. Dem kann ich allerdings nur entgegenbringen, dass ich nicht nur wegen dem Schnee auf das Joggen verzichte, sondern vor allem aufgrund der Glätte. Es vergeht seit Einbruch der 2010-Eiszeit kein Tag an dem ich keine Menschen ausrutschen sehe. Da ist Joggen bei meinem Geschick echt keine Wahl.

Wie übersteht Ihr die kalte Zeit?

Euer Svenni

Entry filed under: Trainingsnotizen. Tags: , , , , .

Frohes Neues Jahr Was hilft gegen Muskelkater?

2 Kommentare Add your own

  • 1. hedi  |  Februar 11, 2010 um 11:54 pm

    hallo svenni :)

    na hört sich ja interessant an :D.
    bei uns, in österreich, is auch nix mit outdoor-joggen :/

    und auf die zeit, wo der thermometer wieder 2-stellige gradzahlen anzeigt freuen wir uns doch alle denk ich :)

    liebs grüßli da lass*
    hedi

    Antwort
  • 2. svenni74  |  Februar 12, 2010 um 3:14 pm

    Freut uns zu hören, dass unsere Nachbarn mit uns leiden :)

    Hast auch mit den 2-stelligen Gradzahlen recht. Wer freut sich nicht drauf? Ich hoffe nur, dass es nicht gleich wieder richtig heiß wird sondern schön lange bei ca. 20-25°C bleibt. Dann bereitet einem Sport immernoch die meiste Freude.

    Ich wünsch euch auf den Bergen auch eine schnelle Wetterwende.

    Gruß Svenni

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Die bessere Schokolade - Flickr-Obst


