Nie wieder als Weihnachtsmann

Dezember 27, 2009 at 4:03 pm Hinterlasse einen Kommentar

Langsam bin ich es leid als Weihnachtsmann aufzutreten (für meinen Bruder… naja eher für seine Kinder). Daher wiederhole ich hiermit nochmals meinen Vorsatz fürs nächste Jahr: Ich möchte abnehmen. Ich werde abnehmen.

Nur weil ich die körperlichen Vorraussetzungen für den Weihnachtsmann habe und gut mit Kindern kann heißt das noch lange nicht, dass ich jedes Jahr den Weihnachtsmann spielen möchte… vor allem wenn dann das Kind meines Bruders auf meinem Schoß sitzt und nach Onkel Sven fragt… komisches Gefühl… was ich einfach mal als Kompliment für meine schauspielerischen Leistungen werte :)

Nun ja… nun haben wir also auch wieder Weihnachten hinter uns gebracht.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und hoffe das auch eure Vorsätze in erfüllung gehen werden.

Euer Weihnachtsmann

ehhm… svenni :)

Entry filed under: Motivation. Tags: , , .

Essen ist auch Sport Frohes Neues Jahr

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Die bessere Schokolade - Flickr-Obst


