Mit dem Winter der Winterspeck?

November 11, 2009 at 5:45 pm Hinterlasse einen Kommentar

Hallo,

wie ihr alle wisst steht der Winter vor der Tür. Mit ihm kommen auch etliche Familienfeierlichkeiten sowie schier unendlich Essorgien mit Tieren, die man im Sommer noch im Streichelzoo gefüttert hat. Zudem hat man bei vielleicht -20°C auch nur begrenzt lust auf eine Runde Joggen oder Fahrradfahren auf Glatteis.

Was folgt aus all dem? Richtig der Winterspeck sammelt sich an. Wieder sagen wir uns Woche für Woche „es ist doch eh Winter“ und „nach Silvester achte ich wieder drauf“. Glaubt mir ich kenne diese Sprüche sehr gut. Kommt mir vor als hätte ich sie erfunden. (Hat schon jemand Patent darauf angemeldet? Ich meine wenn eine gewisse Hotelerbin auf  „That’s hot“ ein Patent anmeldet… egal zurück zum Thema) Ich werde mir für die kommenden Wochen notieren, in wiefern der Winter meinen Sport beeinflusst bzw. einschränkt und was die Schokoladen-Weihnachtsmänner mit meinem Trainingserfolg des Sommers machen.

Ich wünsch euch noch ne schöne Woche

Entry filed under: Motivation, Trainingshilfe. Tags: , , , , , .

Joggen im Regen Sport kombiniert mit Diät

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Die bessere Schokolade - Flickr-Obst


