Endlich Wochenende – Zeit zum Schwimmen

Juli 31, 2009 at 2:47 pm 2 Kommentare

Wieder eine anstrengende Woche geschafft. Jetzt geht es ab in die Badehose und erstmal den Stress abwaschen :D. Dieses Wochenende gibts vielleicht sogar ne Radtour aber da muss ich mal schaun wie meine Motivation in den nächsten Tagen steigt/sinkt.

Problemanalyse: Habt Ihr es schonmal geschafft einen ganzen Tag am See oder im Freibad zu verbringen ohne Eis oder Fast Food? Ich auch nicht. Das bedeutet also ich muss mir einen Schlachtplan überlegen. Vielleicht versuche ich einfach mal kein Geld mitzunehmen… also nur soviel damit ich noch ins Freibad rein komme :) . Soweit so gut… ich werde von meinem Feldzug berichten.

Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende und bis bald

Svenni

Entry filed under: Konditionstraining, Motivation, Trainingserfolge. Tags: , , , , , .

Abnehmen durch Schwimmen Stressmanagement und Hanteltraining

2 Kommentare Add your own

  • 1. Renate  |  August 9, 2009 um 8:41 pm

    Und? Wie hast Du es geschafft? Ich bewundere, dass Du Dein Wochenende beginnst mit „Zeit zum Schwimmen“. Respekt. Weiter so!

    Antwort
  • 2. svenni74  |  September 4, 2009 um 11:57 am

    ja danke ;) habs bis jetzt ganz gut durchgezogen…

    und danke für die motivation

    immer wieder schön was von dir zu hören

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Die bessere Schokolade - Flickr-Obst


