Chaos-Berlin

Juli 22, 2009 at 11:16 am 4 Kommentare

Will man einmal mit dem Rad durch die äußeren und auch grüneren Landstriche der Hauptstadt durch die Landschaft fahren, sollte man nicht auf die Idee kommen einen Platten zu bekommen. Mit der S-Bahn kommt man ja jetzt kaum noch ans Ziel und das soll ja noch schlimmer werden. Also hab ich auch meine Schwimmsession ausfallen lassen und bin etwas genervt quer durch Berlin gelaufen und habe mein Fahrrad nebenher geschoben. Das ist mal eine alternative Trainingsmethode, oder? Allerdings ist das niemanden zu empfehlen, da sowohl Geduld als auch Spass hart auf die Probe gestellt werden.

Also achtet immer schön darauf den Erst-Hilfe-Koffer für euer Fahrrad dabeizuhaben oder geht gleich zu Fuss.

Wenigstens war das Wetter nicht so apokalyptisch wie letzten Freitag. Wo abgesehen von der sowieso schon instabilen Nahverkehrsinfrastruktur auch noch die Ampeln ausgefallen sind.

Aber ist ja für die meisten Leute glimpflich verlaufen.

Ich wünsch euch was. Svenni

Entry filed under: Konditionstraining. Tags: , , , , , .

Motivation durch Erfolg Abnehmen durch Schwimmen

4 Kommentare Add your own

  • 1. smu1401  |  Juli 22, 2009 um 12:31 pm

    o ja, die berliner s-bahn, ein kapitel für sich

    Antwort
  • 2. svenni74  |  Juli 23, 2009 um 8:04 am

    Aber ich hoffe einfach mal das sich das auch mal wieder beruhigen wird. Allerdings wenn ich heute morgen im Radio höre, dass die Ersatz S-Bahn auch defekt sein soll, dann befürchte ich es zieht sich wirklich noch bis mitte Herbst hin…

    Antwort
  • 3. smu1401  |  Juli 28, 2009 um 9:23 am

    Mitte Herbst??? Sehr optimistisch, man spricht jetzt schon von Dezember…

    Antwort
    • 4. svenni74  |  Juli 29, 2009 um 8:52 am

      ach du meine Güte… obwohl es meiner Meinung nach im Sommer sogar noch schlimmer ist, wenn sich hunderte von schwitzenden genervten Menschen in eine S-Bahn zwängen. Im Winter wird eher das Warten zum Problem.

      Aber die Ausmaße sind ganz schön gigantisch, wenn eine Hand voll hoch-positionierter Menschen Fehler machen.

      Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Die bessere Schokolade - Flickr-Obst


