Motivation durch Erfolg

Juli 20, 2009 at 8:29 am Hinterlasse einen Kommentar

Wer eine gute Motivation von euch sucht ist hier genau richtig. Wer die letzten Artikel von mir gelesen hat weiß, dass ich jetzt regelmäßig schwimmen gehe. Jetzt 2 wochen später merk ich bereits, dass mir Schwimmen richtig gut tut. Ich empfehle euch also bleibt am Ball. Allerdings nicht nur, wenn es ums Schwimmen geht. Auch Abnehmversuche im Allgemeinen können wirklich nur durch Geduld erreicht werden. Am Anfang den Schweinehund versuchen zu überwinden und wenn der Erfolg wächst schrumpft auch der Schweinehund.

Also ich will mal den Tag vor dem Abend loben. Vielleicht macht mein Schweinehund auch nur grad Urlaub, aber so wie jetzt kann es weitergehen :D

Euer Svenni

Entry filed under: Motivation, Trainingserfolge. Tags: , , , , , .

Trainingserfolg mit Gewichtsverlust Chaos-Berlin

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Die bessere Schokolade - Flickr-Obst


