Trainingserfolg mit Gewichtsverlust

Juli 17, 2009 at 11:55 am Hinterlasse einen Kommentar

Eine Woche hab ich mich jetzt hier nicht blicken lassen. Aber wer kann mir das bei so einem Wetter schon übel nehmen. Die Freibäder sind überflutet von Menschen. Gerade jetzt wo die Sommerferien begonnen haben. Einziger Wermutstropfen ist die regelmäßige Eiswaffel die ich mir gönne. Nichtsdestotrotz habe ich wieder etwas abgenommen. Ständig am schwitzen (manchmal sogar durch Sport) ist es vielleicht gar kein Wunder. Ich freu mich jetzt ersteinmal auf ein langes Wochenende.

Um den ganzen noch die Krone aufzusetzen, sag ich euch noch, dass ich jetzt sogar mit Fahrrad zum Schwimmen fahre. Das ist zwar anstrengender (besonders nach dem Schwimmen auf dem Heimweg) aber deutlich besser als in die vor Schweiß triefende Straßenbahn zu steigen.

…von der S-Bahn in Berlin im Augenblick mal ganz abgesehen ;)

Also schönes Wochenende und danke fürs Lesen :D

Entry filed under: Konditionstraining, Motivation, Trainingserfolge, Trainingsnotizen, Zwischenstand. Tags: , , , , , .

Gewicht verloren durch Schwimmen :D Motivation durch Erfolg

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Die bessere Schokolade - Flickr-Obst


