Sport am Wochenende

Juli 3, 2009 at 11:19 am Hinterlasse einen Kommentar

Jetzt ist es soweit. Der Sommer ist da. Perfekt um schwimmen zu gehen. Also ab zum See. Nehm gleich noch ein paar Leute mit um vielleicht auch noch ne Runde Volleyball zu spielen. Tatsache ist ich habe den Sport langsam wieder für mich entdeckt. Das tolle daran ist, dass es auch wirklich wirkt. Erneut 1 Kilo runter… und das obwohl ich mich dieses Mal abends gewogen habe ;)

Ich schätze ich habe langsam meine „Kein-Bock-Phase“ überwunden und versuch jetzt natürlich dieses Hoch voll und ganz auszukosten… runter gehts immer mal wieder… aber da sind ersteinmal die Pfunde dran ;)

Also gut ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende und Erfolg beim Abnehmen.

Der glückliche Svenni :D

Entry filed under: Konditionstraining, Trainingserfolge. Tags: , , , , , , , .

Die Sonne lacht… mich aus… der Wohnung :) Muskelkater…

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Die bessere Schokolade - Flickr-Obst


