Die Sonne lacht… mich aus… der Wohnung :)

Juli 2, 2009 at 12:21 pm Hinterlasse einen Kommentar

Was für ein Wetter das ich da heute aus meinem Fenster erblicken durfte und darf. Wer hätte dedacht das so einen schwülen Irgendwas-Tag tatsächlich noch ein sonniger Strahlemanntag folgen könnte. Werde mich heut gleich mal wieder aufmachen und das gute Wetter für eine Partie Fussball nutzen. NEIN… damit meine ich nicht im Fernsehen… ich geh selber spielen!!! War schon ewig nicht mehr aber wer kann bei dem Wetter schon hart bleiben? Meiner Figur tut es sicherlich auch gut.

Also heißt es jetzt die alten Latschen aus der hintersten Ecke des Kellers hervor holen, die Gedenk-Michael Jackson CD ausschalten und raus raus raus.

Ich hoffe meine Fussballshorts passen mir noch :)

Entry filed under: Konditionstraining.

Ohne Schweiß kein Preis? Sport am Wochenende

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Die bessere Schokolade - Flickr-Obst


