Ohne Schweiß kein Preis?

Juni 29, 2009 at 9:15 am Hinterlasse einen Kommentar

Das Wetter in den letzten Tagen ist ja ganz schön eklig. Schwül und Warm. Da kommt man beim Joggen richtig ins Schwitzen. Aber es scheint sich zu lohnen. Hab in den letzten 2 Wochen 2 Kilo abgenommen. Wenn das so weitergeht bin ich in ca. 25 Wochen bei meinem Idealgewicht :D … Aber hilft es wirklich, wenn ich mehr schwitze? Ich hab letztens gehört, dass man in der Sauna zum Beispiel gar nicht abnimmt. Was die dicken Leute da erklärt. Nun werd ich einfach versuchen mein Joggen weiter durchzuziehen und freu mich über jedes verlorene Kilo.

Euer Svenni ;)

Advertisements

Entry filed under: Konditionstraining, Trainingserfolge, Zwischenstand. Tags: , , , , , .

Soviel zum draußen Joggen Die Sonne lacht… mich aus… der Wohnung :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Die bessere Schokolade - Flickr-Obst


%d Bloggern gefällt das: