Soviel zum draußen Joggen

Juni 11, 2009 at 8:07 am Hinterlasse einen Kommentar

Wer hat denn die Wolken bestellt? Also ich weiß nich wies bei euch aussieht, aber bei mir regnet es jetzt seit Tagen. Da macht Joggen auch nicht unbedingt spass. Also am ersten Tag schon. Wenn es wie aus Eimern regnet und du dann völlig erschöpft zu hause ankommst, dann is das schon irgendwie ein befriedigendes Gefühl. Aber vor dem nächsten Mal ist der innere Schweinehund so groß, dass man sehr viel Schwierigkeiten hat sich aufzurappeln. Ehrlich gesagt mach ich jetzt gar nichts. Wenn das Wetter mal drei bis vier Tage durchgehend besser sein sollte versuch ich mich nochmal im Joggen.

Euer Svenni74

Entry filed under: Trainingserfolge.

Wieder da… Zweiter Versuch und jetzt aber wirklich!!! Ohne Schweiß kein Preis?

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Die bessere Schokolade - Flickr-Obst


