Rauchen aufgegeben, Sport dabei vernachlässigt

Juni 30, 2008 at 10:46 am Hinterlasse einen Kommentar

Eine Weile war hier Pause. Ich habe vor einem Monat das Rauchen aufgegeben. Die Lunge hat jedes mal nach einer Stunde Crosstrainer dermassen gepfiffen, dass das einfach die logische Konsequenz war. Leider habe ich gleichzeitig in den letzten Wochen das Training vernachlässigt. Um genau zu sein: Ich habe nicht trainiert. Nachdem ich auf 71,5 Kilo runter war, Bin ich jetzt wieder bei 73. Hält sich noch im Rahmen. Und ich fange jetzt auch wirklich wieder an zu trainieren. Ehrlich!

Aber ich fange ja schliesslich nicht ganz von vorne an. Und rauchen tue ich schliesslich auch nicht mehr. Gute Voraussetzungen? Ich hoffe doch…

Advertisements

Entry filed under: Trainingserfolge. Tags: , , .

Strandlauf abgebrochen, Fitness trotzdem verbessert Training nach Bänderriß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Die bessere Schokolade - Flickr-Obst


%d Bloggern gefällt das: