Erfolg! Ich nehme tatsächlich ab.

April 29, 2008 at 11:58 am Hinterlasse einen Kommentar

Inzwischen bin ich nach 4 Wochen bei 73 Kilo angekommen. Trotz „normalem“ Essverhalten sind das also 2,5 Kilo Gewichtsverlust bei fast täglichem Training zwischen 20 und 40 Minuten. Inzwischen bin ich nach 15 Minuten gerade mal „warm“ und ich merke auch an der Pulsanzeige, dass mich das laufen nicht mehr ganz so erschöpft. Und letztens habe ich mir nach dem Training keine Zigarette angezündet, sondern in einen Apfel gebissen. Ungewohnt. Aber gut, denke ich :-).

Wenn ich 40 Minuten laufe, pfeift die Lunge allerdings ganz schön heftig. Muss ich jetzt auch noch mit dem Rauchen aufhören? So war das eigentlich nicht geplant, vielleicht übertreibe ich es ein bisschen.

Entry filed under: Trainingserfolge, Zwischenstand. Tags: , .

Tagesform schwankt Diät geht wohl auch anders

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Die bessere Schokolade - Flickr-Obst


