Flaschenhalterung am Kettler EXT7

April 16, 2008 at 12:54 pm Hinterlasse einen Kommentar

Wie schon geschrieben, wollte ich mich um eine Trinkflaschenhalterung am Kettler bemühen. Leider wurde im Telefonat mit Kettler klar gemacht, dass diese zumindest beim EXT7 wegrationalisiert wurde.

Ich solle ich Löcher bohren und Gewinde reindrehen. Ganz groß, von Kettler. :-( Ein Gerät für weit über 1000 EUR ohne Halterung für eine Trinkflasche!!

Kurzum bin ich in einen Fahrradladen ein paar Straßen weiter und die einfachste Lösung, die er mir Vorschlug war gleichzeitig auch die beste und billigste.

Einfach einen dünnen Metallstreifen (Gummi unterlegen!) um eine Stange der Wahl schlingen und hiermit eine Halterung befestigen, an der dann wiederum eine Standard-Trinkflaschenhalterung angeschraubt werden kann. Und fertig. Kostet 4 Euro und funktioniert.

Trotzdem schwach von Kettler, die mit dann am Telefon auch noch Bohren und Gewinde-Drehen vorschlugen.

Advertisements

Entry filed under: Trainingshilfe. Tags: .

Gewichtsabnahme in der Trainingspause Spass an der Sache

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Die bessere Schokolade - Flickr-Obst


%d Bloggern gefällt das: