Sonntagsziel: 20 Minuten bei 80 Watt

April 6, 2008 at 1:15 pm Hinterlasse einen Kommentar

Eigentlich sollte man Sonntags ja etwas kürzer treten. Ob das jedoch auch für den Sport gilt, lasse ich mal dahin gestellt. Im Zweifelsfall wohl eher nicht.

Rein vom Gefühl her kommt mir die Vorstellung von 20 Minuten schon ganz schön langweilig vor. Vielleicht sollte ich darüber nachdenken, einen kleinen Fernseher vor die Maschine zu stellen. Andererseits ist Sport vorm Presseclub auch keine besonders schöne Vorstellung. Ich wünsche einen schönen Sonntag.

Advertisements

Entry filed under: Konditionstraining. Tags: , .

Schöner BMI-Rechner Gewichtszunahme trotz Training

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Die bessere Schokolade - Flickr-Obst


%d Bloggern gefällt das: