Zweiter Tag Training: Gewichtsveränderung noch +/- 0

April 5, 2008 at 10:27 am Hinterlasse einen Kommentar

Heute habe ich wieder 15 Minuten bei 80 Watt auf dem Crosstrainer gestanden. Nagut, die ersten 5 Minuten habe ich mich von 50 Watt langsam gesteigert. Man soll sich ja auch einlaufen. Gewicht natürlich noch keine Änderung. Ich habe allerdings festgestellt, dass mein Hunger weg war, obwohl ich vor dem Frühstück angefangen habe.

Und Rauchen wollte ich erstmal auch keine, auch wenn das nur 45 Minuten vorgehalten hat. Aber immerhin.

Advertisements

Entry filed under: Trainingserfolge. Tags: , , .

Selbstversuch Kondition und Abnehmen Schöner BMI-Rechner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Die bessere Schokolade - Flickr-Obst


%d Bloggern gefällt das: