Selbstversuch Kondition und Abnehmen

April 4, 2008 at 2:14 pm Hinterlasse einen Kommentar

Um mich selber zu disziplinieren, habe ich dieses Weblog eingerichtet. Ich bin gespannt, ob mir das auf meinem Weg hilft, ein paar Pfunde abzunehmen, bzw. mich endlich wieder mit mehr Kondition zu versehen.

Da das Weblog alleine wohl nichts hilft, habe ich mir vorgenommen, mich gesünder zu ernähren, weniger zu rauchen (Aufhören kommt ja wegen des Rauchverbots eigentlich nicht mehr in Frage)  und zu trainieren. Und deswegen habe ich mir nach langer Beratung kein Heimfahrrad gekauft, sondern einen Crosstrainer von Kettler, der wohl für das Gesamttraining besser geeignet sein soll.

Stand heute: 15 Minuten bei 80 Watt Leistung. Und Erschöpft. 75,5 Kilo. (Damit bin ich noch am oberen Ende des Normalgewichts. Mein Idealgewicht liegt bei unter 70 Kilo. Da will ich hin. Achja. Bin 1,77m groß.)

Advertisements

Entry filed under: Zwischenstand. Tags: , , , .

Zweiter Tag Training: Gewichtsveränderung noch +/- 0

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Die bessere Schokolade - Flickr-Obst


%d Bloggern gefällt das: